create a web page
Markus Hostett, Portrait

über mich

Person und Werdegang

Mein Name ist Markus Hostettler, ich bin 55 Jahre alt und Inhaber dieser Einzelfirma für Kommunikation und PR. In jungen Jahren war ich als Journalist für Nachrichtenagenturen (SDA, SPK und das Schweizer Büro von AP) und Tageszeitungen und ein Berner Lokalradio tätig. Anschliessend habe ich mich in den Grossunternehmen Post und Swisscom in verschiedenen Disziplinen der Kommunikation weiterentwickelt.
"Markus Hostettler Kommunikation – Journalismus" habe ich im Jahr 2013 gegründet.
Mehr Details zum Werdegang

Position und Werte

Meine berufliche Tätigkeit verknüpfe ich eng mit den persönlichen Wertvorstellungen, die auf sozial-liberalen Denkweisen fussen.
Ein besonderes Augenmerk richte ich auf Israel und das Judentum. Dabei steht für mich das Existenzrecht des Staates Israel an erster Stelle. Als Christ stehe ich zu dieser Interessenbindung. Seit mehr als 15 Jahren Jahren reise ich jährlich mehrmals nach Israel - früher primär privat und heute ebenso aus beruflichen Gründen.

Adresse

Rückimattweg 6
3312 Fraubrunnen
Schweiz

www.hokom.ch

Empfehlen auf

© Copyright 2019 – hokom.ch – 18.10.2019 – Datenschutzerklärung